Ken FM über Geo-Engineering

Unter dem wohlklingenden Begriff Geo-Engineering findet aktuell das größte Verbrechen in der Geschichte statt.

Space Preservation Act of 2001 (unter dem Punkt 7 b ii):
https://fas.org/sgp/congress/2001/hr2977.html

Klimaklempnerei könnte “Leben auf der Erde auslöschen”

“Ich teile diese Sorge”, erklärt Klimaklempner Keith. Auch leugnet er nicht, dass Geo-Engineering gefährlich ist. Zum Leidwesen seiner Mitstreiter erklärte er dem “New Yorker” gegenüber, theoretisch sei diese Technik sogar geeignet, “das Leben auf dem Planeten Erde auszulöschen”.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/geoengineering-klima-klempner-will-erde-abkuehlen-a-1005412.html

Me, Myself and Media 38 – Kapital-Diktatur

Die Akte Aluminium, Aluminium – Zeitbombe im Körper

Wie bekommt man Aluminium aus dem Körper?



コメントを残す

日本語が含まれない投稿は無視されますのでご注意ください。(スパム対策)